Über mich
Ich, Manuel Augstburger, bin gebürtiger Münchner und verstehe mich als Hobbykünstler. Allerdings beabsichtige ich die Fotografie bis zur Professionalität  zu erlernen. Ob es sich um Naturfotografie oder Porträts  handelt, jeder Tag bringt neue Überraschungen mit sich, die es verdienen, fotografisch festgehalten zu werden. In die Geheimnisse der Fotokunst einzutauchen, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern bringt ständig faszinierende Erfahrungen mit sich. Besonders beim Ablichten von Personen unter schwierigen Lichtbedingungen, gibt es jedes mal aufs Neue etwas dazu zu lernen. Für Anregungen oder Kritiken bin ich stets offen und freue mich über eine Reaktion.
Fotomontage, Ein Mann wird ausradiert Viele Grüße,    Manuel Augstburger Augstburger Fotografie Manuel  Augstburger,  geboren  1986 Copyright 2017 Manuel Augstburger, all rights reserved Home Galerie Über Links

Augstburger Fotografie

Logo Augstburger Fotografie